• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Dingolfing

Einkauf / Logistik

Dingolfing

Disponent (w/m) Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH Dingolfing Bearbeitung von Systemproblemen; Engpassmeldung; Bearbeitung von Änderungsmitteilungen und Rückständen; Bearbeitung von Einsatzrückmeldungen und Begleitung Neuteileeinsatz; Analyse von Differenzen im Lagerbestand.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Disponent (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sind Sie Für Die Begleitung Und überwachung Einer Störungsfreien Materialbereitstellung An Unserem Standort In Zuständig Darauf Können Sie Sich Freuen: Bearbeitung Von Systemproblemen Engpassmeldung Bearbeitung Von änderungsmitteilungen Und Rückständen Bearbeitung Von Einsatzrückmeldungen Und Begleitung Neuteileeinsatz Analyse Von Differenzen Im Lagerbestand Vorbereitung Und Durchführung Von Inventuren Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sap Grundlagen Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Zuverlässigkeit Kosten- Und Qualitätsbewusstes Verhalten Eigeninitiative Und Vorausschauendes Handeln Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Disponent (w/m) Bearbeitung Von Systemproblemen Engpassmeldung Bearbeitung Von Änderungsmitteilungen Und Rückständen Bearbeitung Von Einsatzrückmeldungen Und Begleitung Neuteileeinsatz Analyse Von Differenzen Im Lagerbestand Dingolfing

Teamleiter Qualitätssicherung (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Landshut)

Disponent (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

IT-Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Trocken- / Innenausbauer (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst
   W.AG Funktion und Design GmbH (Brühlervorstadt)